SharePoint-Entwickler (m/w)

Elektronik

Übach-Palenberg

Daimlerstr. 21-23

slv.de/

SharePoint-Entwickler (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Konzipieren und Umsetzen von Schnittstellen in die SharePoint-Umgebung; Entwickeln von prozessübergreifenden Workflows; Beratung, Anforderungsanalyse / Userstories und Umsetzung der Anforderungen in Lösungen.

Unter Dem Motto "mit Licht Leben" Begann 1979 Die Un­ter­neh­mens­ge­schich­te Der Gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Un­ter­neh­men Von Innovativen Be­leuch­tungs­sys­te­men Technischem Licht Und Wohn­raum­be­leuch­tung Welches Inter­na­tio­nal Erfolgreich Ist Und Sich Stetig Im Wachs­tum Befindet Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Gerne Laden Wir Sie Ein Unsere Website Unter Wwwcom | "über " Zu Besuchen   Zur Verstärkung Unseres Teams Su­chen Wir Ab Sofort Einen   Sharepoint-entwickler (m/w) In Vollzeit Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Konzipieren Und Umsetzen Von Schnittstellen In Die Sharepoint-umgebung Entwickeln Von Prozessübergreifenden Workflows Beratung Anforderungsanalyse / Userstories Und Umsetzung Der Anforderungen In Lösungen Entwickeln Eines Globalen Intranets Für Die Gruppe Troubleshooting Und Support Der Implementierten Sharepoint-lösungen Eigenverantwortliche Durchführung Zukunftsweisender It-projekte Fortlaufende Dokumentation   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Ein Erfolgreiches Studium Der Informatik Oder Ausbildung Als Fachinformatiker Gute Kenntnisse In C#/net Aspnet Javascript Visual Studio Nintex Workflows Gute Kenntnisse In Der Microsoft- / Sharepoint-architektur Und Entwicklungsumgebung Kenntnisse Der Microsoft-produkte Windows Windows Server Exchange Sql Office Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Internationale Reisebereitschaft   Wir Bieten: Vielseitige Spannende Und Abteilungs­über­greifende Tätigkeiten Internationales Aufgabenfeld Weiterbildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Ihre Entscheidung Für Die Zukunft Wenn Sie Bereits 3-5 Jahre Be­rufs­er­fah­rung Haben Und Sie Gerne Unser Hoch­mo­ti­vier­tes Wachsendes Team Unterstützen Möch­ten Bieten Wir Ihnen Diese Vielfältige Tätigkeit Mit Span­nen­den Aufgaben Sind Sie An Dieser Herausforderung In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Sen­den Sie Diese Bitte An: Gmbh Frau Diane Brzenczek Daimlerstr 21-23 52531 übach-palenberg Bewerbungen@de EDV IT SharePoint Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklerin IT-Berufe Programmierung Softwareentwicklung Slv46:EDVITSharePointAnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklerinIT-BerufeProgrammierungSoftwareentwicklung SharePoint-Entwickler (m/w) Konzipieren Und Umsetzen Von Schnittstellen In Die SharePoint-Umgebung Entwickeln Von Prozessübergreifenden Workflows Beratung Anforderungsanalyse / Userstories Und Umsetzung Der Anforderungen In Lösungen Übach-Palenberg Slv46:EDVITSharePointAnwendungsentwicklerAnwendungsentwicklerinIT-BerufeProgrammierungSoftwareentwicklung

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Project Manager New Products (m/w/d)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Berlin)